Aaron

Informationen über Mich :)

Aaron Wahl

Initiator
Hallo, mein Name ist Aaron.
Ich bin 29 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Erfahrungen gemacht.
Manche waren positiv, andere waren negativ aber jede Erfahrung hat mich weitergebracht.
 
Im Sommer 2017 startete ich in Hamburg ein soziales Projekt um andere Menschen durch Emotionstraining zu unterstützen. Nach kurzer Zeit bat mich der Droemer Knaur Verlag darum mit ihm ein Buch über mein bisheriges Leben und meine Erfahrungen zu schreiben.

Ich willigte ein, in der Hoffnung mit diesem Buch und durch Offenheit und Ehrlichkeit anderen Menschen in ähnlichen Situationen weiterhelfen zu können.

Nachdem das Buch im September 2018 fertig wurde und im April 2019 erschien, wuchs der Wunsch in mir, diverse Themen noch näher zu beleuchten und meine Wege etwas genauer zu erklären.
So kam im Oktober 2018 die Idee zu diesem Podcast.