Folge 2: Sei du Selbst, aber wo…?

…und lohnt sich das eigentlich?

Website: www.podcast-yana.de

In der zweiten Folge meines Podcast widme ich mich der Frage, ob und warum es sich lohnt, wenn ihr authentisch oder ihr selber seid und wo ihr dies sein könntet.
Und ich stelle meine persönlichen Gründe vor, warum sich das lohnt und warum sich dieser Weg für mich gelohnt hat.
Weiterhin teile ich natürlich meine eigenen Erfahrungen mit euch und gebe euch in einer der nächsten Folgen zusätzlich Tipps mit, wie ihr euch auf den Weg der Selbstfindung begeben könnt. Oder wie ich es nenne, den Weg den ganzen Balast loszuwerden, der euch davon abhält so zu sein wie ihr von Natur aus wäret.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.