Zeitsprung 2: Stresslevel

Veränderungen des Stresses und der Verarbeitung von Eindrücken

Website: www.aaronwahl.de

In der zweiten Zeitsprung Folge spreche ich über den früheren und heutigen Stresslevel in meinem Leben.
Wie ich damals schon nach kurzer Zeit soziale Situationen verlassen musste oder gar nicht erst betreten habe. Wie der Stresslevel oft so hoch wurde, dass er zum Beispiel durch Wut rausgebrochen ist, um sich – auch gegen meinen Willen – abzubauen.

Und ich spreche darüber wie er durch das körperliche Training der Perdekampschen Emotionsmethode (PEM) nebenbei erheblich weniger wurde und es nicht mehr zum Ausbruch kommt, Eindrücke besser verarbeitet werden und der Umgang mit Stress allgemein durch regelmäßiges Training positiver geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.