Zeitsprung 3: Das Bild von Autismus in der Gesellschaft

…und wie dringend eine Neukalibrierung nötig und von der Gesellschaft gewünscht ist..

In der dritten Zeitsprung Folge spreche ich über meine Wahrnehmung des Bildes von Autismus in unserer Gesellschaft.
Dabei sehe ich mir die 2 Aspekte des Umfeldes und der allgemeinen Gesellschaft näher an.
Ich gebe meine persönlichen Erfahrungen vor und nach der Diagnose wieder.
Und ich spreche über die Erfahrungen die ich gemacht habe seit ich bei PEM bin, PEM Autismus gegründet habe und mit vielen Eltern und Autisten ins Gespräch kam.
Ich thematisiere ebenfalls, was die Gesellschaft uns zurückspiegelt und wie sehr ein akkurates Bild von Autismus gewollt ist. Und das es dafür Unterstützer braucht.

Persönliche Website: www.aaronwahl.de Projekt Website: www.pem-autismus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.